fbpx
Seite wählen

Investiere in Deine Persönlichkeit.

Werde Trainer:in. Werde Coach.

Wenn du dich selbst weiter entwickeln willst und die Fähigkeiten, die du am Weg erlernst, auch beruflich für eine Zertifizierung nutzen willst, dann bist du hier richtig.

 

Passen wir zusammen?

Du bist hier richtig, wenn…

…du gleichzeitig deine Persönlichkeit weiterentwickeln,
und eine anerkannte Zertifizierung haben möchtest.

Deine persönlichen Ziele:

  • Du willst mehr Zufriedenheit in deinem Leben und weißt, dass da noch mehr möglich wäre?

  • Du stellst dir die Frage, wie du nachhaltig aus den Dramen des Alltags ausbrechen kannst und wieder einen Weg zu dir zurückfindest?

  • Du bist bereit, dich selbst weiter zu entwickeln. Bist du auch bereit in den Spiegel zu schauen?

Deine beruflichen Ziele:

  • Du willst das, was du erlernt hast auch beruflich nutzen?

  • Du bist an einer anerkannten Zertifizierung als Trainer:in oder Coach interessiert?

  • Du willst Multiplikator:in  deines Glückes sein und mit deinem Wissen andere unterstützen?

Es ist mir ein Anliegen mein Wissen und meine Erfahrungen an Menschen weiter zu geben,
die gerade selbst große Schritte auf ihrem eigenen Weg vor sich haben.

 

 

Dein Einstieg:

Das Spiel. Wege dir selbst im Spiegel zu begegnen.

1 Tag live in Wien oder online

Wir haben ein Spiel entwickelt, das Spaß macht und Raum lässt, dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Ich frage mich nur: Bist du mutig genug, dir selbst im Spie(ge)l zu begegnen?

  • Erlebe einen Tag und begegne dir dabei selbst spielerisch im Spiegel.
  • Du spielst DAS Spiel, bei dem du dich selbst erkennst.
  • Erkenne, wie du bist: im Spiel und im Leben.
  • ​Erkenne deine persönlichen Dramamuster, die dein Glück verhindern.
  • Erkenne Wege, die dich zu mehr Zufriedenheit und Selbstbestimmung führen.
  • Optional: 20 min persönliches Feedbackgespräch im Anschluss.

 

Dein Weg:

Dein Trainingsprogramm

Persönliche Entwicklung und Ausbildung zugleich.

Baustein 1

Meine Wege

 

Es geht um dich.

Es geht um deine Entwicklung.

Baustein 2

Unsere Wege

 

Es geht um dich

und deinen Draht zu anderen.

Baustein 3

Wege begleiten

Coach

Es geht darum,

wie du Unterstützung sein kannst.

Baustein 4

Wege begleiten

Trainer:in

Es geht um dich und

deine Führungsqualitäten.

Baustein 1: Deine Wege

Es geht um dich. Es geht um deine Entwicklung.

Sich selbst kennenzulernen heißt alles zu sehen, das Helle und das Dunkle.
In deiner Mitte bist du im Gleichgewicht dieser Kräfte.
Und wenn du innen im Gleichgewicht bist, dann wird sich die Welt auch im Außen ändern.

Baustein 2: Unsere Wege

Es geht um dich und deinen Draht zu anderen.

Wenn du die Tiefe deines Gegenübers wahrnimmst,
kannst du in Beziehungen leicht ein Gleichgewicht finden
für ein nachhaltiges Geben und Nehmen.

Baustein 3: Wege begleiten - Coach

Es geht darum, wie du Unterstützung sein kannst.

Lass deine Mentor:innenkräfte einfach und natürlich strahlen.
Andere erkennen und lösen in diesem Lichte die eigenen Dramen.

Baustein 4: Wege begleiten - Trainer:in

Es geht um dich und deine Führungsqualitäten.

Komme in Kontakt mit deinem Inneren Genius und lass ihn strahlen,
sodass andere durch dich lernen und du durch andere lernen kannst.

 

Dein Trainer:

Dr. Markus Pichlmair

Autor, Trainer, Coach und Psychotherapeut

  • Lektor an Universitäten und Fachhochschulen
  • Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) in eigener Praxis
  • Lebens- und Sozialberater
  • NLP-Lehrtrainer (nach EC-NLP Richtlinien)
  • Zert. Lehrcoach (nach EAIC Richtlinien)
  • Dipl. Zert. Fachtrainer (nach ISO 17024 durch SystemCert)
  • über 4000 Stunden Erfahrung als Trainer
  • über 1000 Stunden an Zusatzausbildungen im Bereich Training und Coaching
  • Zertifizierter Supervisor (Eintrag in die Liste des WKO)
  • Mediator (Eintrag in der Liste des Justizministeriums)

 

Testimonials:

Was andere darüber sagen…

Alexandra Müller
 Radiomoderatorin

Mag. (FH) Christina Rebhan
Trainerin

Markus versteht es einzigartig und lustig die Menschen abzuholen und sie auf ihrer Reise zu sich selbst zu leiten und achtsam zu begleiten. Ich habe mich in der gesamten Ausbildung sehr wohl gefühlt. Sein herzlicher, geradliniger Umgang mit uns macht das Lernen fast zum Kinderspiel. Ich kann die Ausbildung jedem wärmstens empfehlen.

Patricia Hellrigl

Kreativcoach, Supervisorin und Maltherapeutin i.A.

Ein äußerst einzigartiges, lehrreiches und unglaubliches Seminar, das einem alles gibt, was man auf seinem Weg gebrauchen kann.
Mit einem Leiter, den man früher oder später einfach ins Herz schließen muss. Und wenn du denkst, dass viel lernen in so kurzer Zeit nicht möglich ist, du irrst!

Michael Bieder

Student

Davorin Barudzija, BSc
Trainer und Unternehmer

Irene Eminger
Irene Eminger
2021-08-01
Dr. Pichlmair hat ein Ausbildungsprogramm mit Herz und Niveau! Ich habe schon viele Seminarleiter erlebt. Markus ist mit Abstand der Beste und Geduldigste. Die Momente und die tollen Menschen, die ich im Rahmen meiner NLP-Ausbildungen dort erlebt habe, verdanke ich dem super feinen Rahmen, den Dr. Pichlmair bietet. Nicht zögern - sofort buchen!
Patricia Hellrigl
Patricia Hellrigl
2021-05-18
Ich denke mit viel Freude an deine Seminare!! Du hast mir gezeigt, dass Lernen Spaß machen darf, es war einer meiner besten Entscheidungen die Ausbildungen bei dir zu machen! Ich bin sehr dankbar für deine diverse Unterstützungen <3 Patricia
Thomas Steinberger
Thomas Steinberger
2020-06-13
Barbara Koppensteiner
Barbara Koppensteiner
2020-06-07
Ich habe bei Dr. Pichlmair verschiedene Ausbildungen gemacht, sehr kompetent und einfühlsam, kann ich nur empfehlen!
Weber Johannes
Weber Johannes
2020-05-30
Eine meiner besten Entscheidungen im Leben war es bei Dr. Pichlmair meine Ausbildungen zu machen.
Matteo Savio
Matteo Savio
2020-03-15

EAIC

European Association for Integrative Coaching

Zertifizierung nach

ISO 17024

ECNLP

European Comunity for Neurolinguistic Programing

+43 650/ 47 49 142
office@markus-pichlmair.at
Webgasse 37/2/2
1060 Wien

ImpressumDatenschutzAGB
(C) Dr. Markus Pichlmair